• Jobs Job bei XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG

Projektleiter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen

XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Projektleiter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG Hamburg Großkundenberatung und Verkauf - vorwiegend für Norddeutschland; Kundenakquisitation/Neukundengewinnung; Erstellen von Angeboten, Planungen und Entwürfen.

Projektleiter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Vorwiegend Für Norddeutschland Mit Bürositz In Hamburg In Vollzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Für Norddeutschland Mit Bürositz In Hamburg Was Wir Bieten: Großkundenberatung Und Verkauf - Vorwiegend Für Norddeutschland Kundenakquisitation/neukundengewinnung Erstellen Von Angeboten Planungen Und Entwürfen Präsentation Beim Kunden Vor Ort Führen Von Verhandlungsgesprächen Auftragsabwicklung Was Sie Mitbringen Sollten: Erfahrung Im Hotel- Und Objekteinrichtungssektor Ausbildung Oder Studium Im Schreinerhandwerk In Der Holztechnik Oder In Der Innenarchitektur Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freude Am Umgang Mit Kunden Sichere Gesprächsführung Und Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Attraktive Vertragskonditionen Ein Angenehmes Betriebsklima Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Kompakte Einarbeitungsphase Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Nähere Informationen Zur Neubert Hoteleinrichtung Finden Sie Unter: Wwwobjektde Projektleiter Projektleitung Innenarchitekt Innenarchitektur Architekt Architektur Holztechnik Ingenieur Hoteleinrichtung Objekteinrichtung Objekteinrichtungen Norddeutschland Hamburg Projektleiter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Großkundenberatung Und Verkauf - Vorwiegend Für Norddeutschland Kundenakquisitation/Neukundengewinnung Erstellen Von Angeboten Planungen Und Entwürfen Hamburg Projektleiter Projektleitung Innenarchitekt Innenarchitektur Architekt Architektur Holztechnik Ingenieur Hoteleinrichtung Objekteinrichtung Objekteinrichtungen Norddeutschland Hamburg

Innenarchitekt (m/w)
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Raumausstatter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Projektleiter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkäufer / Kassierer (m/w/d)
   Zöllick Lebensmittel Rostock KG (Biestow)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

Senior Marketing Manager - Team Lead (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)